Nürnberg Streetart März bis Mai 2011

Letterwall
Eine Übersicht von Schnappschüssen die sich von März bis Mai auf dem Mobiltelefon bzw. auf dem Flickraccount angesammelt haben.
Kollegenherz Paperdroid Dianaffiti Bikolution Denken handeln verändern #1 Denken handeln verändern #2 Tiny ghost Fate Kunstverein bleibt
Die Fotos sind geogetagged. Ein Klick auf ein Bild führt zur Flickrseite des jeweiligen Bildes und dort findet sich auch eine Karte mit der genauen Location. Allerdings sind insbesondere die Papier- bzw. Cardboardsachen sehr flüchtig.

Technik: HTC Desire HD mit Vignette (Retro/vintage styles app)

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
DukeSugar Ray Banister Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Duke
Gast
Duke

Mir sind die Tage ein paar schöne Installationen aufgefallen..unteranderem 2 Fate, paar Space Invader und die Spraybanane am Nationalmusem.
Rein aus neugier (in der Annahme du weisst bescheid) und um die Frage zu beantworten ob ich so blind bin…hängen die Werke schon länger und sind die von dir?

Duke
Gast
Duke

Ja ich war eigentlich auch überrascht, weil mir so „qualitativ hochwertige“ Installationen noch nie in NBG aufgefallen sind. Die Fate – Werke hängen hier: 1. wenn man vom Sterntor Richtung Hotel Maritim / UBahn (im Burggraben ) läuft, gehts unterm Frauentorgraben durch. Dort im Tunnel gleich auf der linken Seite! und das zweite hängt im weiteren Verlauf auf dem Weg zum Arabella Sheraton (hinter dem Maritim) im Tunnel zw. Celtisplatz und Hotel auf der rechten Seite. Am Anfang hängt oben an der Beleuchtung ein großer Invader und wenn man richtung Celtisplatz weiter läuft kurz vor Ende ist ein kleiner Invader… Weiterlesen »