Hall of Fame Nürnberg / Stein

Hall of Fame Nürnberg / Stein #1

Es gibt in ganz Nürnberg nur magere drei Walls bzw. Halls of Fame, Orte an denen legal Graffitis gemacht werden dürfen. Einer davon ist eine ca. 600 m lange Wand direkt am Stammsitz von Faber-Castell an der Stadtgrenze Nürnberg / Stein.

Ich habe hier jetzt nur Ausschnitte der Werke an der Wand abgelichtet und zwar die, die mir am besten gefallen haben. Die Wand ändert sich ständig. Vielleicht mag mal jemand mit genug Muse regelmäßig ein Panoramabild von der ganzen Wand machen.

avatar
5 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
DoTepeterDirkKlickklaus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Klickklaus
Gast

http://www.flickr.com/photos/125255782@N04/sets/72157644615690549/

Jo, die Graffiti-Mauer … war ich vor ein paar Wochen auch.

Klickklaus
Gast

Panoramabild ist kaum möglich. War heute wieder dort… Hammer wie die sich verändert hat.

http://klickklaus.blogspot.de/2014/07/fotosafari-17072014.html

Klickklaus
Gast

ich hab es ja nicht weit, werde da immer mal wieder hinfahren ;-)

peter
Gast
peter

ist die wand noch legal

DoTe
Gast
DoTe

So weit ich weis ist die Wand immer noch legal. Jedoch musst du dich bei der Anmeldung von Faber-Castell anmelden damit du da sprayen darfst, das sollte aber kein Problem sein.

Viel Spaß an der Wand

DoTe