Evol in Nürnberg (anno 2005)

2005 war für Streetart in Nürnberg kein so schlechtes Jahr. So war Streetartist Evol nicht nur zu Gast in der Ronin Galerie in der Hessestraße in Gostenhof (das Projekt war temporär), sondern hat offenbar in der Zeit auch einige Spuren in Nürnberg selbst hinterlassen.

Die folgenden Bilder stammen aus der Zeit und zeigen von Evol bearbeitete Verteilerkästen und sie haben so in Nürnberg gestanden. Zwei in der Südstadt, einer in Gostenhof selbst und noch einer. Genaues ist heute nur noch schwer zu sagen, aber vielleicht erkennt ja jemand anhand der Bilder den Ort. Die letzten beiden Fotos sehen wirklich sehr nach Nürnberg aus. Ach und selbstverständlich existiert von den Sachen nichts mehr.

Wie sich die Stromkastenmalereien mittlerweile entwickelt haben, sieht man hier.

Danke an eyeshots.net

Update:
Bild 1 und 3 ist das gleiche Objekt. Bild 2 Schwanhardtstr. neben dem Fahrradladen. Bild 4 Gostenhof am Einkaufsmarkt, gegenüber der Artelier Galerie (Knauerstraße)

1 Kommentar

Die Kommentare sind geschlossen.