A bissala Streetart

A bissala Streetart 1 (Nürnberg Heimereichstr)

A bissala Streetart 2 (Nürnberg Heimereichstr)

Völlig überraschend heute entdeckt: eine etwas verstencilte Toreinfahrt in der Heimereichstr. Ecke Rieterstr.

3 Kommentare

  • Tolle Arbeit und viel zu selten in ähnlicher Qualität in Franken zu sehen. Aber „don’t threat me like a man, don’t threat me like a woman, i’m a human“… Jeez… Rechtschreibung!

  • Eine schöne und gute art von Gafitty. Nun, ich kenne mich nicht mit Streatart aus, aber ich fände es gut, wenn hir in Essen auch mal solche Sprüche zu sehen wären, anstatt dieser Sünonyme, die keiner lesen kann. Die Message macht den Unterschied, ich weiß wie der Mann oben auf dem Bild sich fühlt, denn ich fände es auch besser wenn man einem Menschen nicht nach seinem Geschlecht behandelt oder darauf reduziert.
    In meiner Biografie habe ih dies auch schon so vermerkt.
    „Behandel mich nicht wie einen Mann, oder eine Frau, ich bin ein Mensch.“
    Ich hoffe die Menschen in Nürnberg sind in der Tat für Gerechtigkeit und Menschenwürde offen, anders als es hir in NRW der Fall ist.

Die Kommentare sind geschlossen.