Kennen lernen

Natalie Keller - Portrait

Die Weinerei portraitiert sich in der aktuellen Ausstellung selber bzw. Mitglieder des Vereins die sich zu dieser Aktion bereit erklärt haben, acht an der Zahl. Die Namen kamen in einen Topf, jeder durfte mal ziehen und dann der Kreativität freien lauf lassen um den Zufallspartner in irgendeiner Form zu portraitieren. Rausgekommen sind Fotos, Bastelarbeiten, Malerei und Musik.
Nicht dass sich der Sugar Ray drum gerissen hätte, aber er musste nun kurzfristig doch ran und als Vertretung einspringen und innerhalb von zwei Tagen etwas anfertigen.
Rausgekommen ist eine Fotostory über ein noch recht junges Mitglied und die abermalige Erkenntnis, dass ein Nachmittag auf der Couch bei ihr die unterschiedlichsten Wendungen nehmen kann.

Vernissage der Ausstellung „8 – Die Weinerei portraitiert sich“ ist heute Abend. Die Werke sind den ganzen August lang in der Weinerei zu sehen.

Kommentar verfassen