Support your local Industriebrache

traumerfüllungspflicht

Zwar uneigennützig, aber dennoch mit Nachdruck möchte ich auf eins der Kollektive hinweisen, das sich mittlerweile auf dem Quelle-Areal tummelt. Die TRAUMERFÜLLUNGSPFLICHT (Webseite, Facebook-Fanpage) tummelt sich nämlich nicht nur dort, sondern hat soeben eine Zweigstelle in der Rosenau, genauer in der Bleichstraße 2 (gegenüber des Balazzo Brozzi), eröffnet. Diese Mischung aus Büro und Shop offeriert einen Blick in einige der Werke, die neuerdings auf dem Quellegelände entstehen. Die handwerklich gekonnt gestalteten Arbeiten (z. B. diverse Siebdruckarbeiten oder upgecyclete Möbelstücke) können, wie in einem Laden üblich, erworben werden. Ein Shirt mit dem oben abgebildeten Luftbild des Quelle-Areals befindet sich nun in meiner T-Shirt-Sammlung. Möglicherweise folgen andere Gegenstände auch noch und ich hoffe, dass der geneigte Leser dieser Zeilen nun auch aufmerksam auf diese Lokalität geworden ist, sich dort umschaut und durch Konsum das unterstützt, was die CSU mit ihren Abrissplänen kaputt machen möchte: das Quelle-Biotop der Möglichkeiten.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.