Nürnberg: „Wenn du es hier schaffst Freunde zu finden, schaffst du es überall.“

Jessica und Chiona haben mich jüngst in ihren pittoresken Podcast Chamäleons beim Tee eingeladen. Olli Schulz konnte gerade nicht, daher bin ich eingesprungen (höhö. Ein kleiner Scherz, den wir gleich zu Beginn der Episode auflösen). Wir haben uns dann gut eine Stunde lang über Nürnberg unterhalten und warum man hier nicht wegkommt, selbst wenn man will. Hört mal rein. Ist gut geworden! :)

Wer den Podcast noch nicht kennt: es ist kein Zufall, dass der geneigte Hörer an Sanft und Sorgfältig bzw. Fest und Flauschig, der sehr berühmte Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz, denken muss. Er ist quasi Vorbild. Der Unterschied ist, hier plaudern nicht die coolen Jungs aus dem Nähkästchen, sondern die coolen Mädels.

Wer dem folgen möchte kann dies direkt tun (XML) oder bei iTunes abonnieren. Auf den üblichen sozialen Netzwerken findet man sie auch.

Kommentar verfassen