„Nürnberg ist hässlich – das kann aber ganz schön sein!“

nordbayern.de

Meine laufende Fotoausstellung in der Vertikalen Werkstatt in Gostenhof zog mittlerweile die Aufmerksamkeit der Lokalpresse auf sich. Es wurde ein Termin mit einer Journalistin vereinbart und wir trafen uns auf einen Kaffee inmittten meiner Fotografien. Über eine Stunde quatschen und philosophieren wir über Nürnberg, das Hässliche und das Schöne, Stadtentwicklung, Bürger- und Spießertum, Ästhetik, die Franken und Lokalpatriotismus. Daraus entstand ein Interview und eben dieses sorgt seit der Veröffentlichung bei nordbayern.de zum einen für einen Besucheransturm auf diesen Seiten und zum anderen für bereichernde, erstaunlich wenig trollige, dafür oftmals zustimmende Kommentare unter dem Artikel. Danke an Katharina.

Download Nürnberg ist hässlich – das kann aber ganz schön sein! (PDF)

Kommentar verfassen