Videos vom Leben in der Quelle

Schöne Erinnerungen werden wach. Lukas ist bzw. war nicht nur einer der Mieter in der Quelle, er hat das ganze Treiben in diesem Mikrokosmos auch filmisch dokumentiert. In kurzen Sequenzen sehen wir viele Szenen hinter den Kulissen der Sommerkollektion, Eindrücke aus den Ateliers und diverse Stilleben aus den riesigen leeren Lagerhallen. Alles sehr authentisch. Im dritten Film wird dann auch versucht, einer älteren Dame zu erklären, was da eigentlich passiert, in diesem riesigen Backsteinbau. So richtig erklären konnte man das ja schließlich nie. In bekannte Kategorien passte das Treiben auch nie so richtig rein. Die mystischen Sequenzen des Clips erklären es dann noch am besten.

Via und mehr: Lukasseite

Update

Lukas hat drei weitere Videos veröffentlicht. Vor allem das letzte saugt mit seiner psychedelischen Anmutung tief in die Stimmung des Gebäudes.

Eine Übersicht über alle Videos gibt es auch hier.

Kommentar verfassen