Sommerkollektion 2013

Sommerkollektion 2013

Eine kleine aber feine Werkschau bahnt sich an. Auf dem Areal der ehemaligen Quelle haben sich mittlerweile etliche Kreative und Freiberufler eingenistet und im Juli zeigen diese wer sie sind und was sie machen. Die Idee dieses heimeligen Festes ist nicht zuletzt, dass sich die Leute auf und um dem Gebäude kennen lernen. Kaum jemand kann erfassen wer oder was sich in den weitläufigen Gängen alles tummelt. Von Malerei und Illustratoren über Fotografen und Performance-Leuten bis hin zu Musikern und Bands ist ja alles dabei.

Die Türen sind offen für alle Interessieren und wer mal festlichen Quelle-Duft schnuppern möchte, ist herzlich eingeladen.

Öffnungszeiten: 20. und 21. Juli jeweils 12-22 Uhr und 25. bis 27. Juli jeweils 16-20 Uhr. Einlass wird über die frühere Pforte, Wandererstr. 80, möglich sein.

Mehr Infos auf Facebook und in einem Facebook-Event oder in einem Tumblr.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments