Sprengung des Schornsteins im Milchhof

Sprengung Milchhofturm 03

Sprengung Milchhofturm 04

Sprengung Milchhofturm 06

Sprengung Milchhofturm 07

Update
Weitere Bilder u.a. da, hier und dort.

Update 2
Haufenweise Videos von der Sprengung sind hier versammelt.

6 Kommentare

  • Schon beeindruckend wie der Schornstein so schräg in der Luft hängt. Äußerst gelungene Fotos – auch von der Umgebung. War ja anscheinend ein nettes Spektakel.

  • Danke und ja, war ordentlich was los. Ich war spät dran und hab den Platz auf dem Bahngelände nur gewählt, weil woanders schon alles dicht war. Ufer vom See war voll.
    War dann auch sehr schnell vorbei. Man glaubt nicht wie schnell so ein Turm umkippt.

  • Und Blogleser waren auch dort, hätte ich auch nicht gedacht! :)
    Ich glaube, dass man meinen Standort ganz gut bestimmen kann, wenn man sich die Fotos anschaut. So ohne weiteres kommt man da aber nicht hin.

Die Kommentare sind geschlossen.