Salz in der Wunde

Ihr planiert die Seele der Stadt

Ihr planiert die Seele der Stadt

Wo einst der Milchhof stand ist eine große öde Fläche zu bewundern. Keine Spur zu finden von Bebauung, Stadterneuerung, Architektur, oder ähnlichem. Dafür aber ein Statement:

4 Kommentare

  • Passender kann man es nicht sagen. Eine Schande den Milchhof zu plätten. Industriedenkmäler haben meist schlechte Karten. Jetzt und in Zukunft. :-(

  • Was mir auffällt ist, dass man nirgendwo Bilder von dem Klinikum findet. Habe schon alles durchgegoogled. Ich habe ja mal in der Kinder und Jugendpsychiatrie gewohnt. Wie ich mich erinnere ist das ein gelbliches nicht all zu hohes Gebäude, das auch schon älter ist. Es befindet sich auch am Rand, man muss also nichtmal auf das Klinikgelände gehen.
    Das weiß ich noch, da ich von meinem Zimmer auf die Strasse sehen konnte.
    Das befand sich damals in der Professor Erst Nathan Straße.
    Ich muss es mir mal in Google earth ansehen, aber das laden dauert ewig.

Kommentar verfassen