Nürnberg Impressionen Februar 2010

Woll-Stube Nord (Nürnberg Impressionen #10)

Fotos aus den letzen Monaten, digital nachbearbeitet mit Mischungen und Farbebenen. Eine Anmerkung zur Farbwahl, klingt jetzt möglicherweise doppeldeutig, aber braun steht der Stadt einfach! Fällt jeden Herbst aufs neue auf. Sollte mehr braun im Stadtbild geben und nicht diese geschmacklose Farbsanierungen allerorten. Aber das nur am Rande.

avatar
7 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
KlickklausSimonMONIKA BESINGERSugar Ray Banisterherr axel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GoodEarth
Gast

Nice photos, wie immer. Guter Blick für den malerischen Verfall. ;)

Curt
Gast

Braun steht der Stadt, weil sie braun ist!

Klickklaus
Gast

Ob dieser Spruch nun so sein musste?

Klickklaus
Gast

Klasse Bilder, wie immer, … aber die Wollstube fiel auch mir schon ins Auge, auf dem täglichen Weg zur Arbeit. Jetzt hast du es mir geklaut ;-)

herr axel
Gast

und schon wieder: viel zu schöne bilder für diese hässliche stadt.

MONIKA BESINGER
Gast
MONIKA BESINGER

Jede Stadt hat seine vor und nachteile !!Nurnberg ist immer noch mein Zuhause wo ich geboren wurde .

Simon
Gast

Sensationelle, ungewöhliche Motive. Obwohl ich zwei Jahre in Nbg gewohnt habe, kannte ich viele Locations nicht. Den Güterbahnhof Süd zum Beispiel. Wenn ich das nächste mal in Nürnberg bin, bring ich meine Kamera mit :-)

MONIKA BESINGER
Gast
MONIKA BESINGER

IST MIR EGAL WAS MANCHE LEUTE UEBER NBG SAGEN ES WAERE HAESLICH , FUER MICH IST MEINE HEIMATSTADT IMMER NOCH DIE SCHOENSTE , SO WIE AUCH DIESE WEBSEITE , MACHT NUR SO WEITER MIT DIESER SEITE UEBER NBG!
ICH BIN SEIT 84 IN DEN USA ABER ICH VERMISE IMMER NOCH MEINE HEIMAT !

GRUESSE AUS NORTH CAROLINA USA “ MONIKA “