Meanwhile in Nuremberg (9)

Luitpoldhaus Graffiti

Damit ein halbwegs interessantes Graffiti zu Tage kommt müssen in Nürnberg ganze Gebäude abgerissen werden. Aber eigentlich hätte der Bau (Luitpoldhaus) auch stehen bleiben können. So hässlich war der gar nicht. Nun ist er aber fast futsch und ich dokumentiere lieber noch mal schnell diese jetzt zur Schau gestellte Wandmalerei bevor sie auch weg ist. Dem leider schon vor über ein Jahr verhallten Kommentar von Baukunst Nürnberg zufolge entsteht  an der Stelle nämlich ein auswechselbares Ikearegal. Also lieber jetzt noch mal vorbeigucken um etwas Individualität und Inspiration zu erahnen.

Luitpoldhaus am Ende

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments