Meanwhile in Nuremberg (5)

Wer Graffitis übermalt, Poster & Sticker fetzt, verbrennt auch Bücher!

Es bis auf wenige Ausnahmen in der Stadt leider keine nennenswerte Streetart. Entweder sie verschwindet schnell oder sie entsteht erst gar nicht. Gegen das Verschwinden richtet sich der oben abgebildete Sticker, der zwar im Herzen der Stadt befestigt ist, aber aufgrund von Größe und Befestigungsort an dem kritisierten Umstand so schnell nichts ändern wird. Aber man kennt Nürnberg und daher erntet er Zustimmung.

Interessanter ist, dass im Kopfbau des Künstlerhauses in Nürnberg eine Klowand direkt von der Touristeninformation einsehbar ist und klowandtypisch sinniert, aber immer noch existiert und alle Renovierungen überlebt hat. Manchmal blitzt was durch in der Stadt.

Clowände waschen ist wie Zeitung verbrennen

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments