Bored 2

Bored 1

Sie leben in einem kleinen Nest namens Nürnberg, das im hässlichen Bayernland liegt und in dem etwa so viel los ist wie in einem Istanbuler Swinger-Club während des Ramadans.
Um dieser Lethargie etwas zu entfliehen hilf es die Lage einfach zu dokumentieren und die Zeichen der Langeweile einzufangen. Neben der trostlosen und nichtssagenden Architektur fallen da seit Jahren schon die bored-Sticker auf. Ist eigentlich eine gute Aufgabe gegen die Langeweile alle diese Sticker zu finden und zu dokumentieren.
Im Gegensatz zu diesen Stickern sind die bored-Aufkleber allerdings derzeit inaktiv. Sie scheinen sich nicht zu vermehren.

Bored 2

4 Kommentare

  • warum sind mir diese bored-sticker noch nie aufgefallen? ab jetzt werde ich die augen offen halten und sofort einen sticker fotografieren, wenn ich ihn sehe. jawoll!

  • Zwei der Sticker die ich kenne liegen Luftline 3km auseinander. Gut möglich, dass der Aktivist auf dem Weg von A nach B noch ein paar verteilt hat. Es werden übrigens wie hier bevorzugt die Rückseiten von Strassenschildern beklebt.

  • Warscheinlich klebte der Jenige diese Sticker dahin, weil er sich nicht für die kulturellen Sehenswürdigkeiten interessiert. Dann muss ihm ja langweilig sein. Nimmt man die weg, ist Nürnberg eine Stadt wie Essen, die auch keine reglich interesannte Vergangenheit besitzt. Vermutlich ist er längst weggezogen. Ich bin ein Mensch der Vergangenheit, das mag filleicht nicht gesund oder richtig sein, aber ich fühle mich wohl damit und daher fühle ich mich auch dort wohl.

  • Grüss Gott…^^
    Lang nix gehört lang nix gesehen.. und doch wieder erkannt…
    Ich bin weg aus nürnberg… und auf nach dresden..
    Habe jegliche kontakt nr. aus der szene verlegt…..
    Jedoch geht mir die kunst und der wiederstandts gedanke aus der alten heimat ni aus dem kopf….. wär cool wenn es möglich wäre kontakt aufzunehmen.. wär geil wenn du dich meldest …. Revolutionäre grüße aus dem Sachsenland…. O zu dem Z zu dem A zu dem N…. Keep rocking….

Die Kommentare sind geschlossen.