Tanzende Wände = lebende Städte
MUTO – beeindruckende und sehr aufwändige Stopmotionarbeit auf Beton. Jetzt erst entdeckt.
2 Kommentare 25. Januar 2009
MUTO – beeindruckende und sehr aufwändige Stopmotionarbeit auf Beton. Jetzt erst entdeckt.
2 Kommentare 25. Januar 2009
Eigentlich ein alter Hut, aber nun wiederentdeckt. Kunst zum leihen. Möbelhäuser sind ja keine Option und gleich wieder 3-4stellige Beträge für was ausgeben, was entweder schnell an Wert und Bedeutung verliert oder einem einfach später nicht mehr gefällt sind für den Gelegenheitsrezipienten auch nicht gerade die Ideallösung.
Was liegt da näher als sich einfach alle paar Monate neue Bilder in die Butze zu holen. Mit Büchern oder Filmen macht man es ja auch nicht anders. Ist zudem spottbillig (DVD gucken kostet deutlich mehr) und komplett mit ordentlicher Berahmung. Und wenn die Werke einem nach der Zeit immer noch gefallen kann man sie ja immer noch kaufen. Mehr hier. Und beim wuseln in der Artothek gleich mal das K4 wiederentdecken, das mausert sich.
Hinterlasse einen Kommentar 22. Januar 2009
Skandal in Brüssel – der tschechische Künstler David Cerny narrt die ganze EU.
5 Kommentare 16. Januar 2009
Lesen und schreiben ist definitiv schwer angesagt. Überall im Dunstkreis wimmelt es vor Autoren, Poeten, Lyrikern, Lesungen, Poetry Slams usw. “Wohin mit dem ganzen Worten im Kopf?” scheint sich so mancher zu denken und stellt sich dann einfach mal auf eine Bühne und vor Publikum. Das gibt Recht und Erfolg, wie auch Peter Parkster weiss.
Name/Pseudonym: Peter Parkster (jeweils halb/halb Name und Pseudonym)
Alter: 28
Beschäftigung: Arbeiten, Schreiben, Vor(lesen)
URL: www.parkster.de
Warum Nürnberg?
Vor vier Jahren hat es mich nun aus dem Südwesten der Republik nach Nürnberg verschlagen und ich finde die Stadt einfach klasse. Hat alle Vorteile einer Großstadt und ist übersichtlich wie eine Kleinstadt, einfach toll!
Ist Nürnberg schön?
Mir gefällt die Stadt wegen der Vorteile, die ich genannt habe. Und weil meine Freundin hier wohnt.
Was sollte man in Nürnberg tunlichst unterlassen?
Sagen dass Fürth schöner ist (ist es nicht!), sagen, dass “Easy Credit Stadion” gut klingt (tut es nicht) und sagen, dass man alkoholfreies Bier mag (mag man nicht!)
Was sollte man in Nürnberg unbedingt tun?
Im Krakauer-Turm was essen (Salat Danzig), im Sommer auf der Wöhrder Wiese bolzen, im Tierpark Tiere gucken, in die Weinerei gehen, wenn aus.Lese ist.
Nur Nürnberg hat?
Mich. Außerdem die Weinerei (aus.lese!!!), Flocke und das unfreundlichste Burger King-Personal außerhalb der USA.
Hinterlasse einen Kommentar 8. Januar 2009